Verfasst von: ah | September 28, 2010

Gentrification im Radio

Gleich zwei längere Radiobeiträge zum Lieblingsthema meines Blogs gab es in den letzten Tagen.

  • Bei Radio.Einheit durfte ich zwei Stunden mit Jochen Becker über die widersprüchliche Rolle von Kulturschaffenden in städtischen Aufwertungsprozessen und Perspektiven einer künstlerischen Intervention  diskutieren: „The Gentrification Show with Jochen Becker & Andrej Holm

Responses

  1. […] showrooms für badezimmermöbel eingeworfen. dahinter wird ein politisches motiv vermutet°°°der gentrificationblog weist auf zwei radiobeiträge zum thema […]

  2. Mich würde mal interessieren, wie Du die Situation im Ruhrgebiet einschätzt. Einige auch zentrale Stadtteile sind relativ gentrifizierungsresistent. Toll ist es für die Menschen trotzdem nicht.

    siehe:
    http://www.ruhrbarone.de/gott-wohnt-in-der-nordstadt-ein-portrait-von-beiden/


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: